Ist Kreatin schlecht für Ihre Nieren?

Jede Person, die Designs entwirft oder ein Spiel macht, das Hochleistungsfortschritte konsolidiert, zum Beispiel läuft, webt und wirft, wird davon profitieren. Ich entdecke, dass es normalerweise in Sportarten wie Rugby und Fußball eingesetzt wird. Es wurde rundum recherchiert und mehrere Bewertungen haben gezeigt, dass es bei expliziten Personen überhaupt nicht funktioniert – das kann bis zu aakg die Hälfte der Personen sein. Sie werden nicht daneben sehen, falls Sie es versuchen! Es vergrößert das Zellvolumen und mehrere Personen berichten von Gewichtszunahme. Auf diese Weise wird es widersprüchlich beim Sport zur Gewichtszunahme eingesetzt.

Es ist in jedem Fall Standard ein 5-Tage-Stapelfragment, bei dem Sie vier 5g-Schätzungen und danach einen Hilfsteil von 2g zuverlässig vornehmen. Eine große Anzahl von Menschen hat noch keine Reaktionen. Es gibt Untersuchungen, bei denen jedenfalls einige verschiedene Teile verwendet wurden. Dies ist die am häufigsten verwendete Methode. Es wird im Großen und Ganzen empfohlen, dass Sie es in Fällen von drei bis vier Monaten einnehmen und einen kurzen Zeitraum später eine Pause von einem Monat einlegen.

Studien haben nicht vollständig gezeigt, zu welchem ​​Zeitpunkt die beste Gelegenheit ist, sie einzunehmen, aber sie kann am besten nach einem Abendessen und mit 40-100 g Stärke eingenommen werden. Obwohl es keine wesentlichen Reaktionen gibt, die von der Gewichtszunahme getrennt sind, wurde berichtet, dass dies zu Muskelquetschungen, starken Magen-Darm-Ereignissen und Muskelverletzungen führen kann. Ich habe festgestellt, dass Konkurrenten, wenn sie diese Reaktionen melden, einen durcheinandergebrachten Teil einnehmen – insgesamt zu einem unglaublichen!

Kreatinmonohydrat ist die am häufigsten verwendete Art von Kreatin. Es trennt sich in geeigneter Weise in Wasser und ist gewöhnlich mäßiger. Es gibt keinen Beweis dafür, dass Kreatin in einer anderen Struktur besser erschöpft ist – dies würde Serum, Citrat und Phosphat kombinieren. Sie sollten besonders auf Proteinriegel oder verschiedene Updates achten, die enthalten sind, wenn man bedenkt, dass mehr nicht besser ist!

Kreatin-Monohydrat kann Ihrem Shake gelegentlich eine unappetitliche, grobe Oberfläche verleihen, was Ihnen keine heimtückische Wirkung verleiht. Für den Fall, dass Sie einen wichtigen anständigen Weg einschlagen müssen, ist dieses mikronisierte Pulver bis dahin möglicherweise die klügste Wahl, da es schneller und ausreichender isoliert als herkömmliche Kreatinpräparate. Jede Portion enthält 3,4 g Kreatin. Sie müssen also eine weitere halbe Kugel oder etwas Ähnliches konsolidieren, wenn Sie sich in einer Stapelphase befinden, in der Sie 5 g konsistent einnehmen.

Wenn Sie darum kämpfen, Ihre Wanne Kreatinpulver mit allen verschiedenen Pulvern, die Sie für den Shake nach dem Training benötigen, in Ihre Reisetasche zu zwingen, sollten Sie Kreatintabletten in Betracht ziehen. Jedes enthält 1 g Kreatinmonohydrat, so dass es sicherlich nicht schwierig ist, Ihr Fragment genau zu bestimmen. Sie erwähnen nicht zuletzt das Schlucken, teilen sie jedoch in ein Stück auf, und Sie können die nicht aromatisierten Tabletten mit Ihrem Protein-Shake zufriedenstellend genug abwaschen.

Kreatin ist eines der auffälligsten und am meisten erforschten Nahrungsergänzungsmittel der Welt. Es gehört zu den besten drei der meisten in der Liste der grundlegenden Updates, jedenfalls sind sich viele der wesentlichen Kreatin-Grundlagen nicht bewusst, zum Beispiel, was Kreatin ist, verschiedene Arten von Kreatin und wie man es verwendet. Wir beginnen also mit dem frühesten Ausgangspunkt… einem Handbuch für Jungvögel für Kreatin.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *